Die Joker sind wieder in Meran

Internationales Vorbereitungsturnier in Südtirol


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren nimmt wieder am internationalen Vorbereitungsturnier in Meran teil. Wie schon im letzten Jahr, werden die Joker am Samstag den 19. August und am Sonntag den 20. August, zwei Vorbereitungsspiele in Südtirol austragen. Geplant ist aktuell, dass der ESVK am Samstagabend und am Sonntagnachmittag seine Spiele austrägt. Bei vielen Joker Fans stand das Turnier im letzten Sommer ja schon hoch im Kurs und auch Dank einer tollen Organisation der Verantwortlichen des HC Meran im letzten Jahr, ist derzeit zu vernehmen, dass sich wiederum viele rotgelbe Schlachtenbummler auf den Weg nach Südtirol machen werden. Ausgetragen werden die Spiele dabei in der MeranArena. Alle Infos zur MeranArena gibt es auf der Homepage des HC Mreran zu finden. Klick zur Homepage des HC Meran.

Sobald die genauen Spielzeiten und die Gegner der Joker feststehen, werden wir noch gesondert darüber Informieren.

Zurück