"Hoigata" Episode 37 ist online

"Mit dem Chef" - Die 37. Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

Folge 37 – „Mit dem Chef“. Wir sind wieder da. Endlich mag der eine oder andere sagen und damit hat er absolut recht. Wir melden uns mit Folge 37 aus einer langen Winterpause zurück. Mit am Mikro ist dieses Mal gleich unser Chef Michael Kreitl. Er hat viel zu erzählen und plaudert auch ein wenig aus dem Nähkästchen. Wie sieht der Kader aus? Was machen die Kooperationen mit Redbull München und dem EV Füssen und warum sind wir eigentlich so früh aus den Playoffs geflogen. Fragen über Fragen und somit jede Menge zum Hören also. Aber hört selbst rein. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß. Ach ja. Wir werden ab sofort wieder regelmäßig für euch da sein, so eine Sommerpause ist ja auch lang. Unnötig lang.

Zur aktuellen Folge geht es hier auf esvk.de: Klick oder auch direkt auf Soundcloud (Klick) oder Spotify (Klick).

Zurück