Pressekonferenz "ESVK~-~Weißwasser"

Geschrieben von

Sehr zufrieden äußerte sich Kaufbeurens Trainer Sergej Svetlov über den Sieg und das Spiel seiner Mannschaft: \"Die Mannschaft hat heute ein diszipliniertes Spiel gezeigt, mit Kampfgeist und der richtigen Einstellung. Wenn die Mannschaft so weiter spielt, haben wir keine Probleme, in den Playdowns zu bestehen.\" Auf ein Statement von Gästecoach Sekera warteten die Pressevertreter vergeblich, der Füchse-Coach ist aus unbekannten Gründen leider nicht zur Pressekonferenz erschienen. ESVK-Präsident Berhard Pohl brachte mit seinem Kommentar die greifbare Erleichterung im Verein auf den Punkt, auch wenn er noch keine Vorentscheidung sehen wollte. Dennoch: \"Unser Vorteil ist jetzt vielleicht, daß im nächsten Spiel der Druck auf Weißwasser liegt\", so der Präsident. Auch der neue sportliche Leiter Gerhard Hegen wirkte zufrieden. \"Ich war heute das erste Mal richtig nervös. Aber als ich die Einstellung der Mannschaft gesehen habe, daß alle zusammen gekämpft haben, bin ich etwas ruhiger geworden.\" Nichts gutes gab es aus der medizinischen Abteilung zu vermelden. Die Verletzung von Alexander Sulzer könnte sich möglicherweise als Jochbeinbruch herausstellen. Genaueres könne man allerdings erst nach einer Röntgen-Untersuchung bekannt geben. Hier die Statements der Verantwortlichen als MP3: Sergej Svetlov (32~kB), Bernhard Pohl (77~kB), Gerhard Hegen (57~kB) sowie das Statement zur Verletzung Alex Sulzer (61~kB).

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell