ESVK schießt Bad Tölz mit 8:1 ab

Große Louke Oakley Show mit 7 Punkten


Geschrieben von

Vor 850 Zuschauern und einigen Anlaufschwierigkeiten zündeten die Joker, die ohne DNL-Spieler angetreten waren, ab dem Mitteldrittel den Turbo und gewannen in dieser Höhe auch verdient mit 8:1 gegen die Tölzer Löwen.

Vor allem im Anfangsdrittel taten sich die Hausherren gegen die Gäste aus Oberbayern schwer und mussten in der 11. Minute das 0:1 durch Florian Kletterer hinnehmen. Ein eigener Treffer sollte den Jokern im ersten Abschnitt nicht gelingen.

Ken Latta schien die richtigen Worte in der Kabine gefunden zu haben, denn im zweiten Drittel platzte der Knoten bei den Hausherren, die durch Louke Oakley (28. Minute), Carl Hudson (29. Minute), Andreas Morhardt (34. Minute) sowie nochmals Louke Oakley (40. Minute) auf 4:1 davonzogen.

Der letzte Abschnitt war keine vier Minuten alt, da stand es bereits 7:1. Der Mann des Tages - Louke Oakley erzielte die Treffer zum 5:1 und 6:1 selbst (41. und 42. Minute) und bereitete das 7:1 durch Andreas Morhardt (44. Minute) mustergültig vor. Den Schlusspunkt unter eine faire Partie setzte in der 52. Minute Carl Hudson mit dem 8:1.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell