ESVK siegt in Riessersee mit 3:1

Markku Tähtinen Mann des Abends


Geschrieben von

Es geht doch! Die Joker können doch noch Tore schießen. Am heutigen Sonntag feierten die Mannen von Trainer Ken Latta einen wichtigen Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht SC RIessersee. Der Vorsprung auf den heutigen Gegner wurde somit auf acht Zähler ausgebaut. Hauptverantwortlich für den ersten Sieg nach vier Niederlagen in Serie zeichnete sich die wiederformierte Sturmreihe um den finnischen Ex-Nationalspieler Markku Tähtinen, der mit Daniel Menge und Dominic Krabbat zwei dankbare Abnehmer für seine Zuspiele fand. Innerhalb von nur 134 Sekunden gelangen die Joker zu Beginn des zweiten Drittels auf die Siegerstraße. Erst traf Menge nach Zuspiel von Tähtinen und Krabbat, ehe letztgenannter auf 2:0 erhöhte. Durch ein Tor von Tim Regan wurde die Partie dann jedoch noch einmal eng. Endgültig entschied Tähtinen mit seinem Treffer in der 54. Minute die Partie. Zwischen den Pfosten stand wie am Freitag Johannes Wiedemann, der seine Sache erneut gut machte und wieder nur einmal hinter sich greifen musste.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell