Der persönliche Ausblick von Patrick Reimer

Geschrieben von

Am bevorstehenden Wochenende stehen für den ESV Kaufbeuren gleich zwei Heimspiele auf dem Programm. Dem Derby am Freitag um 19.30 Uhr gegen den EV Füssen folgt am Sonntag um 19 Uhr das DEB-Pokal-Spiel gegen die Frankfurt Lions. Grund genug mit dem DEL ambitionierten Patrick Reimer einen Ausblick zu wagen. \"Natürlich ist jeder heiß auf den Vergleich mit den Lions auch wenn während der Woche in der Mannschaft noch gar nicht so viel darüber gesprochen wurde. Doch gerade für die jungen Leute, wie auch mich, ist dies eine super Gelegenheit sich zu präsentieren. Ich bin überzeugt, jeder wird 100% geben. Realistisch gesehen sind die Chancen auf ein Weiterkommen natürlich sehr gering, doch wir werden versuchen, unsere Chance zu nutzen. Auch die Frankfurter, die wieder einmal fast ihr komplettes Team ausgetauscht haben, stehen noch in der Vorbereitung und daher wird dort sicher auch noch nicht alles nach Wunsch laufen. Wichtig ist vor allem, daß wir nicht früh in Rückstand geraten oder vielleicht selbst in Führung gehen können. So etwas weckt in der Mannschaft einfach noch mehr Power. Zunächst steht für uns aber die Partie gegen den EV Füssen im Blickpunkt. Da haben wir bei den Fans noch etwas gut zu machen. In Füssen war es einfach grauenhaft. Ich denke wir müssen da die Verhältnisse wieder zurecht rücken. Doch man merkt nun auch in der Mannschaft, das es mit jedem Training aufwärts geht. Bereits gegen Innsbruck konnten wir diesen Trend bestätigen. Auch die Sturmreihen finden sich nun immer besser und ich bin überzeugt, daß wir dies bereits an diesem Wochenende erneut unterstreichen können. Dazu wünsche ich mir natürlich, das uns die Fans zu diesen beiden Klassikern erneut super unterstützen.\" Euer Patrick Reimer

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell