Pressekonferenz ESVK~-~Heilbronn

Geschrieben von

Jamie Bartman, Trainer der Heilbronner Falken zeigte sich auf der Pressekonferenz nach dem Spiel ESV~Kaufbeuren gegen Heilbronner EC zufrieden mit dem Spiel seiner Falken, wenngleich ihm das Ergebnis nicht gefiel. Sein Team habe zwar mehr Tore als am letzten Wochenende erzielt und auch den ersten Punkt eingefahren, auch das Über- und Unterzahlspiel sah der Coach verbessert, aber \"wenn wir weiterkommen und oben mitspielen wollen, dann dürfen so dumme Fehler wie beim zweiten und dritten Gegentor nicht passieren. Nicht von diesen Leuten. Ich kann das von jungen Spielern akzeptieren aber meine Leute müssen hier intelligenter agieren, sonst wird das eine lange Saison.\" Ansonsten sei es ein spannendes Spiel gewesen und bei Torhüter hätten sich in vielen Situationen auszeichnen können. Auch Sergej Svetlov zog aus Kaufbeurer Sicht positiv Bilanz. Der Joker-Trainer war mit dem Spiel sehr zufrieden, wenngleich nach einem tollen Spielbeginn die zweite Hälfte des ersten Drittels gar nicht nach seinem Geschmack gewesen sei. \"Nach dem ersten Drittel habe ch die Mannschaft etwas beruhigt, danach hatten wir wieder die Scheibe unter Kontrolle und haben gut gespielt.\" Bitter sei es für ihn gewesen, daß man nach dem 4:2 durch einen individuellen Fehler den Gegner wieder herangeführt habe. \"Das tut weh, aber im Eishockey kann alles passieren\", so der Coach, \"aber mit zwei Punkten zu Hause gegen Heilbronn bin ich insgesamt zufrieden.\" Hier die Stimmen der Trainer als MP3: (l /mp3/2003-09-19_Jamie_Bartman.mp3 Jamie Bartman l) (126kB) und (l /mp3/2003-09-19_Sergej_Svetlov.mp3 Sergej Svetlov l) (157kB).

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell