Heim-Debakel gegen Tabellenschlußlicht

Geschrieben von

Eine herbe Enttäuschung war für die knapp 1800~Zuschauer das 2:9~(1:0, 0:8, 1:1) gegen den (l http://www.evweiden.de/ EV~Weiden, l) die Joker erlebten gegen die \"Blue Devils\" im wahrsten Sinne des Wortes ihr \"blaues Wunder\". Nach einem glanzlosen, aber insgesamt noch passablen ersten Drittel brachen im zweiten Abschnitt auf Kaufbeurer Seite alle Dämme. Innerhalb von nur 10~Spielminuten zogen die Gäste uneinholbar auf 1:8 davon. Im Kaufbeurer Eisstadion machte sich fassungsloses Entsetzen breit, nur die kleine Schar Weidener Fans war völlig aus dem Häuschen. Zu nachlässig war das Kaufbeurer Defensivverhalten, zu freizügig ließ man die Gäste ihre Bahnen ziehen und frei zum Torschuß kommen. Im letzten Drittel gelang beiden Teams nur noch je ein Treffer. Die Weidener waren offensichtlich zufrieden mit ihrer Ausbeute und für Kaufbeuren war an diesem schwarzen Freitag offensichtlich nicht mehr zu holen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell