"Noch" nicht alles in trockenen Tüchern!

Geschrieben von

Noch etwas vorsichtig ist der ESV Kaufbeuren was die entgültige Verpflichtung von Martin Cinibulk betrifft. Zwar trainiert der 27-jährige Tscheche vom (l http://www.scr.de/ SC~Riessersee l) bereits seit Montag mit der Mannschaft, doch fehlt für einen Einsatz noch eine Arbeitsgenehmigung vom Arbeitsamt Kempten. Diese lag nach Auskunft von Vize-Präsident Heinz Nell und Gerhard Hegen bis heute Abend noch nicht vor. Verein und Spieler sind sich jedoch einig. Auch die notwendigen Verbandsunterlagen, sowie die Aufenthaltsgenehmigung sind geklärt. Lediglich das Arbeitsamt ist nun noch das Züglein an der Waage. Jedoch ist man im Lager der Joker zuversichtlich, das Cinibulk bereits am Freitag in Landshut zum Einsatz kommt.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell