Erstes Training mit Fabian Dahlem

Geschrieben von

Die Meldung zur Trennung von Sergej Svetlov ging am Donnerstag wie ein Lauffeuer durch Kaufbeuren. So waren am Abend doch einige Schaulustige im Stadion, um die erste Trainingseinheit mit dem neuen Trainer Fabian Dahlem zu verfolgen. Ihm stand neben Co-Trainer Arnim Kauer auch Jürgen Simon zur Seite, der sich dazu unterstützend angeboten hatte, nachdem sich beide aus der gemeinsamen Zeit in Ingolstadt noch gut kennen. Außer daß es eine Reihe neuer Übungen gab, konnten die Kiebitze im Stadion natürlich noch keine größeren Rückschlüsse aus der ersten Trainingseinheit ziehen. So wird Dahlem das heutige Training, sowie die beiden Spiele am Wochenende vorrangig dazu nutzen, seine neue Mannschaft erst einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Bis auf den verletzten Florian Bindl, der mit einer Schultereckgelenksprengung noch länger ausfallen wird, waren am Abend wieder alle Mann an Bord.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell