Berichtigung zum Spieler Kastner

Geschrieben von

In unserer Meldung vom 6.~Juni~2004 haben wir versehentlich die Verpflichtung des SCR-Nachwuchsspielers (/Benedikt Kastner /) gemeldet. Eigentlich sollte damals die Verpflichtung des Spielers (/ Sebastian Kastner /) bekanntgegeben werden. Die \"Internet-Redaktion\" bedauert diese unglückliche Verwechslung und die daraus entstandene Verwirrung. (_ Zum aktuellen Stand der Verpflichtung: _) (/ Sebastian Kastner /) war bereits in der vergangenen Saison auf den ESV~Kaufbeuren zugekommen um für den ESVK zu spielen und hat auch mehrmals am Training der Junioren und der 1.~Mannschaft teilgenommen. Zum Zeitpunkt der oben genannten Veröffentlichung waren sich Verein und Spieler grundsätzlich über einen gemeinsam ausgehandelten Dreijahresvertrag einig. Der Spieler bat sich allerdings noch eine kurze Bedenkzeit aus. Der unterschriebene Vertrag liegt dem ESVK bislang immer noch nicht vor und es sieht derzeit bedauerlicherweise so aus, als würde Sebastian Kastner (/ nicht mehr /) zum ESVK wecheln.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell