ESVK verliert in Rosenheim

Geschrieben von

Eine böse Überraschung erlebte der ESV~Kaufbeuren am Freitag Abend beim Auswärtsspiel in Rosenheim. Beim Oberliga-Aufsteiger (l http://www.starbulls.de/ Starbulls Rosenheim l) unterlagen die Joker am Ende knapp mit 3:2~(0:2, 2:0, 1:0). Vor 740~Zuschauern gingen die Kaufbeuren im ersten Drittel durch Tore von Frank Appel und Thorsten Rau verdient in Führung. Doch die Star Bulls konnten im Mittelabschnitt ausgleichen. Zwar war der ESVK im letzten Drittel wieder die spielbestimmende Mannschaft, doch schafften die Gastgeber kurz vor Spielende den Siegtreffer zum 3:2. Für den ESVK ergab sich damit wieder einmal die Erkenntnis, daß man keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen darf. Am Sonntag ab 18.00~Uhr gibt es dann in Kaufbeuren die Revanche.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell