Joker verlieren in Straubing

Geschrieben von

Trotz einer durchaus ansprechenden Leistung ging der ESV Kaufbeuren am gestrigen Abend beim EHC Staubing leer aus. Mit 4:1 (0:0, 2:0, 2:1) unterlagen die Joker am Ende den favorisierten Gastgebern. Im ersten Abschnitt rieben sich allerdings noch die Fans der Tigers verwundert die Augen. Konzentriert in der Abwehr und mit schnellen Angriffen machten die Kaufbeurer den Hausherren das Leben schwer. Ein überragender Mike Bales im Tigers-Tor und auf Kaufbeurer Seite einige Defizite in der Chancenverwertung hielten die Hausherren in diesem Abschnitt im Spiel. Zwei Treffer von Norman Batherson, davon ein Penalty, brachten die Tigers im zweiten Drittel auf die Siegerstraße. Auch die Spielanteile verschoben sich nun langsam aber sicher zugunsten der Gastgeber. Zwar konnte Brandon Dietrich für die Joker nochmals verkürzen (42.) doch mit zwei weiteren Toren machten die Straubing Tigers endgültig den Sack zu.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell