Joker Kompakt - Das ganze Team in einem Kalender

Geschrieben von

Eine tolle Idee, die innerhalb der Mannschaft kreiert wurde, wird derzeit von Jokerkapitän Bogas Kozacka vollendet. \"Der Kalender ging vor einigen Tagen in den Druck, doch wir können es kaum noch erwarten bis wir das erste Exemplar in den Händen halten können\" so der Jokerkapitän. Das komplette Team der Joker präsentiert sich, \"mal etwas anders\" auf zwölf Seiten, eines Jahreskalenders. Erscheinen wird dieser pünktlich zur Vorweihnachtszeit, Ende November und wird dann hoffentlich unter vielen Christbäumen zu finden sein. (i http://www.esvk.de/bildergalerie/esvk_kalender2.jpg i) Bogas Kozacka weiter:\"Wir können unseren Body präsentieren, und somit zeigen, dass ein Eishockeyspieler seinen Körper nicht verstecken muss. Die Zusammenarbeit, bei der Erstellung der Bilder mit dem Team war lustig, alle hatten Spass und die ganze Aktion hat uns noch ein Stück näher Zusammengebracht.\" (i http://www.esvk.de/bildergalerie/esvk_kalender.jpg i) Der Kapitän des ESVK, Bohdan Kozacka, zusammen mit Andreas Kopf von der Firma Holzmann Druck bei der Druckabstimmung des Kalenders. Das obere Bild zeigt schon mal das Titelblatt des Kalenders.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell