Unnötige Niederlage - 2:3 Schlappe gegen Tölz

Geschrieben von

Unter die Kategorie \"Unnötige Niederlage\" fällt wohl das Spiel der Joker am gestrigen Abend. Nach einer 2:0 Führung aus dem ersten Drittel, dachten die Hausherren wohl, die Tölzer \"Buam\" nur mit minimalem Kraftaufwand besiegen zu können, doch weit gefehlt. Im Mitteldritte erkämpften sich die Löwen den Ausgleich und gingen nach 13 Sekunden im Schlussabschnitt gar in Führung. Auch ein letztes Aufbäumen, der Joker, die auf den gesperrten Patrick Grandmaitre verzichten mussten half nichts mehr. Die Gäste siegten letztendlich verdient, da die Joker ihre Torchance fahrlässig vergaben und der Wille zum Sieg anscheinend nicht groß genug war. Pit Ustorf zeigte sich auf der Pressekonferenz nach dem Spiel enttäuscht: \"Ich bin heute richtig enttäuscht worden von meiner Mannschaft, die wohl gedacht hat, das Spiel nach der 2:0 Führung locker herunter spielen zu können. Es macht wenig Sinn, wenn wir gegen Teams die vor uns platziert sind gewinnen, auf der anderen Seite aber gegen Mannschaften die hinter uns stehen Punkte lassen.\"

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell