Gibt´s Wiedergutmachung beim Schlusslicht?

Geschrieben von

Das erste Spiel im neuen Jahr bestreitet der ESVK heute bei den (l http://www.moskitos-essen.de/moskitos/index.php Moskitos Essen l). Nachdem es vor nicht ganz drei Wochen eine 0:4 Schlappe beim Schlusslicht setzte, will das Team diesesmal diese Scharte auswetzen. Dem Trainern stehen wohl alle Spieler zur Verfügung, nur hinter Jeff Angelidis steht noch ein Fragezeichen. Der Vertrag des Kanadiers wurde zwar bis Ende Januar 2006 verlängert und es wurden alle notwendigen Anträge zur Weiterbeschäftigung (Aufenthaltserlaubnis, Arbeitserlaubnis) rechtzeitig eingereicht, aber bisher erhielt der ESVK noch keine Bestätigung seitens der Behörden, da es dort, bedingt durch die Feiertage, zu Verzögerungen kam. Liegt dem ESVK alles vor, wird Angelidis auflaufen. Auch nach der Weiterverpflichtung wird die sportliche Leitung des ESVK den Transfermarkt im Auge behalten. Während die Joker in den letzten Spielen nach ihrem Gastspiel in Essen neunmal punkteten, ergatterte das Schlusslicht gerade einmal fünf Zähler.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell