Junioren holen nur einen Punkt aus zwei Spielen

Geschrieben von

(vyc) Ein bisschen mager war die Punkteausbeute am vergangenen Wochenende für die Junioren. Nach einem guten und spannenden Spiel gegen den EC Peiting stand es am Spielende 3:3. Das anschließende Penaltyschiessen konnten die Peitinger für sich entscheiden und die Partie war für Kaufbeuren verloren. Die Torschützen: Markus Kerber, Benjamin Gottwalz und Marco Fichtl. Am nächsten Tag kam der eigentlich leichtere Gegner EC Bad Tölz nach Kaufbeuren. Nach einem guten Start, doch durch Unachtsamkeiten der Abwehr gelangen den Gästen gleich drei Tore innerhalb von zwei Minuten. Nachdem sich die Kaufbeurer wieder etwas gefangen hatten, erzielte Benjamin Gottwalz in der 15. Minute den Anschlusstreffer zum 1:3. Auch im zweiten Drittel hatten die Gastgeber viele Möglichkeiten zur Ergebnisverbesserung, aber nur noch Erik Pipp war in der 36. Minute erfolgreich. In den letzten zwanzig Minuten hätte die Partie noch kippen können, doch mit zwei Toren in der 54. und 56. Spielminute konnten die Tölzer die Begegnung mit 2:5 für sich entschieden.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell