Geduldige Joker werden nicht belohnt

Geschrieben von

(mkl) Leider ohne Punkte kehren die Joker mit einer 0:2 Niederlage vor 1.256 Zuschauern aus Heilbronn zurück. Mit etwas mehr Glück wären hier durchaus Punkte möglich gewesen, boten die Joker doch ein gutes Auswärtsspiel und verstanden es, hinten lange Zeit sicher zu stehen. Allerdings wurden vor dem Heilbronner Tor die Chancen zu leichtfertig vergeben. Zudem war ein Pfostenschuß von Daniel Menge zu verzeichnen. Als die Joker im letzten Drittel eine der wenigen Strafzeiten kassierten, mussten sie das 0:1 durch Slattengren hinnehmen. Doch auch mehrere Strafzeiten, die in der Folge für die Gastgeber verhängt wurden, konnten leider nicht zum Ausgleich genutzt werden. Im Gegenteil: Hackert besorgte in der 54. Minute mit dem 2:0 praktisch die Entscheidung. Da die Joker am Sonntag spielfrei sind, müssen sie die Punktejagd auf kommendes Wochenende verschieben.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell