Keine schöne Bescherung

Geschrieben von

Einen Tag vor Heilig Abend unterlagen die Kaufbeurer Buron Joker vor 3.808 Zuschauern beim alten Rivalen Landshut Cannibals mit 2:6. Bereits im ersten Unterzahlspiel mußten die Gäste das 1:0 durch Frantisek Mrazek hinnehmen. Gegen Ende des Eröffnungsdrittels erhöhten Günter Oswald und erneut Mrazek gar auf 3:0, während die Joker kein Glück im Abschluß hatten und mehrmals an Sebastian Vogl im Landshuter Tor scheiterten. Nach fünf Minuten im Mitteldrittel war die Partie klar zu Gunsten der Gastgeber entschieden, die zuerst durch Förderlizenzspieler Michael Baindl, anschließend durch Nicolas Dumoulin und Cody Thornton sogar auf 6:0 erhöhten. Nur 15 Sekunden später gelang den Jokern durch Mark Soares immerhin der erste Treffer. Doch am klaren Erfolg der Gastgeber konnte auch das 6:2 durch Mike Wehrstedt nichts mehr ändern, da beide Mannschaften im Schlußdrittel wohl das Zielwasser in der Kabine vergessen hatten.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell