Nichts zu holen bei den Wild Wings

Geschrieben von

Erneut mit leeren Händen kehren die Buron Joker aus der Helios Arena in Schwenningen zurück. Vor 4.511 Zuschauern machten die Gastgeber mit einem 7:1 Sieg die 3:0 Führung in der Play-Off-Serie klar. Dabei begann die Partie so ganz nach dem Geschmack der Joker. Bereits nach knapp vier Minuten besorgte Kapitän Christof Assner die frühe Führung für die Rot-Gelben. Doch diese Führung war leider schnell dahin. Radek Krestan und Matthias Forster drehten binnen einer Minute das Geschehen. Kurz vor Drittelende konnte Jason Pinizzotto gar auf 3:1 bei doppelter Überzahl erhöhen. Im Mittelabschnitt stemmten sich die Joker gegen die drohende Niederlage. Leider konnten sie keinen Treffer erzielen, der die Gastgeber vielleicht noch einmal nervös gemacht hätte. Der überragende Brock Hooton brachte mit dem 4:1 zu Beginn des Schlußdrittels die Vorentscheidung, der er nur zwei Minuten später bei Kaufbeurer Überzahl gar das 5:1 folgen ließ. Nach dem 6:1 durch Maximilian Hofbauer entlud sich bei den Jokern ein wenig der Frust - verständlich. Brock Hooton erneut in Überzahl stellte schließlich den 7:1 Endstand her.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell