Abstimmung zum Tor des Monats Februar in der DEL2

Traumtor von Branden Gracel steht zur Auswahl


Geschrieben von

Die DEL2 und SpradeTV suchen aktuell wieder das Tor des Monats. Für den Februar wurden wieder sechs Tore nominiert. Alle Fans können nun auf der Homepage der DEL2 über das "Tor des Monats Februar" abstimmen. Vom ESV Kaufbeuren wurde dabei Branden Gracel nominiert. Sein Traumtor in der Verlängerung gegen die Lausitzer Füchse begeistere viele Fans an den TV Bildschirmen und entschied die Partie zudem noch zu Gunsten der Joker.

Zur Abstimmung auf der DEL2 Seite geht es hier: Klick.

 

Alle Treffer im Überblick: Klick.

#1 Timo Gams - Eispiraten Crimmitschau

#2 Cason Hohmann - EC Bad Nauheim

#3 Brett Cameron - EC Kassel Huskies

#4 Markus Lillich - Bayreuth Tigers

#5 Mathieu Lemay - Eispiraten Crimmitschau

#6 Branden Gracel - ESV Kaufbeuren  

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell