Aktienbrauerei und ESVK verlängern Partnerschaft

Langjährige Zusammenarbeit mit der Kaufbeurer Traditionsbrauerei wird ausgebaut


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren und die und die ABK Betriebsgesellschaft der Aktienbrauerei Kaufbeuren GmbH setzen auch in der neuen Spielzeit ihre langjährige und traditionelle Zusammenarbeit nicht nur weiter fort, sondern bauten diese mit dem Umzug des ESVK in die neue "erdgas schwaben arena" auch noch weiter aus.

Von der Kaufbeurer Traditionsbrauerei, die bereits seit 1807 am heutigen Standort, dem früheren Tänzelhölzchen auf dem Afraberg, die eigene Brauerei betreibt, werden im VIP Raum/Gaststätte sowie in den vier Stadionkiosken des neuen Eisstadions und einem Ausschankwagen auf dem Stadionvorplatz, die diversen Bierspezialitäten den Fans und Besuchern zum Kauf angeboten.

Werner Sill, Geschäftsführender Geselleschafter der Aktien Brauerei sagt dazu: Das Eishockey in Kaufbeuren hatte für uns als Kaufbeurer Traditionsunternehmen schon immer einen sehr hohen Stellenwert, was unsere jahrelange Partnerschaft mit dem ESVK auch unter Beweis stellt. Die stetige Entwicklung des ESVK, begleitet durch den Umzug in das neue Eisstadion, ist eine tolle Sache für die Stadt und das Allgäu. Wir freuen uns sehr, dass wir als Kaufbeurer Brauerei auch in der Zukunft den ESVK weiter unterstützen können."

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl stellt die Wichtigkeit der langjährigen Partnerschaft hervor: "Die Zusammenarbeit mit der Aktien Brauerei hat für uns einen sehr hohen Stellenwert. Für uns ist es eine wunderbare Sache, dass ein so traditionsreiches Kaufbeurer Unternehmen den ESVK schon seit vielen Jahren unterstützt und dies auch in Zukunft weiter tun wird. Dafür möchten wir uns auch sehr herzlich bedanken."

Foto: ESVK (Links ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl, rechts Gottfried Csauth Prokurist | Verkaufsleiter der ABK Kaufbeuren)

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell