Auf an Hoigata mit... Folge 2

Das neue Format des ESVK Medienteams ist mit Folge zwei am Start


Geschrieben von

Knapp eine Woche nach unserem ersten, "Auf an Hoigata mit...", sind wir heute auch schon mit Folge zwei am Start. Dieses Mal hatten wir den Interview Partner nicht zu Gast, sondern waren selbst die Gäste. Daher gilt auch gleich ein großer Dank an die Frau unseres Interviewpartners für die nette Bewirtung.

Die aktuelle Folge dauert gut 30 Minuten und ihr könnt eine Menge über einen Spieler erfahren, der schon einige Jahre beim ESVK auf dem Buckel hat, aber auch in der DEL schon aktiv war. Wir wünschen euch natürlich weiterhin viel Spaß mit unserem neuen Format und können Euch sagen, dass Folge drei schon so gut wie fix im Kasten ist.  Folge zwei könnt ihr auf esvk.tv (unter dem Text befindet sich ein integrierter-Player) sowie auch auf unserem Facebook oder Instagram Kanal schauen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell