Bietigheim und Heilbronn sind die Gegner am Wochenende

Freitagabend beim Meister - Sonntag um 18:30 Uhr Heimspiel gegen die Heilbronner Falken


Geschrieben von

Kaum sind die ersten zwei Punktspiele der DEL2 Saison 2018/2019 Geschichte, geht es für die Joker am Freitagabend auch schon mit einem Auswärtsspiel beim amtierenden DEL2 Meister Bietigheim Steelers wieder um Punkte. Spielbeginn im Ellental ist um 20:00 Uhr. Die Steelers sind wie die Heilbronner Falken, die am Sonntag ihre Visitenkarte in Kaufbeuren abgeben, mit einem Sechs-Punkte-Wochenende perfekt in die neue Saison gestartet. Erstes Bully am Sonntagabend in der erdgas schwaben arena gegen die Falken ist um 18:30 Uhr.

Tickets für das Heimspiel gegen die Heilbronner Falken sind wie gewohnt im Ticket Onlineshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle und an den Abendkassen erhältlich. Weiter werden alle Heimspiele der Joker live via ESVK.TV auf Sprade.TV übertragen. Die Zusammenfassungen der Spiele sowie die Pressekonferenz und Stimmen von einzelnen Spielern zum jeweiligen Spiel gibt es zeitnah auf esvk.tv zu sehen.

ESVK Coach Andreas Brockmann kann am Wochenende wieder auf Kapitän Sebastian Osterloh zurückgreifen, welcher aufgrund einer Unterkörperverletzung am Sonntag beim Heimspiel gegen den EC Bad Nauheim noch pausieren musste. Ob und wer von den Förderlizenzspielern Fabian Koziol, Markus Lillich und Marvin Schmid für den ESVK in der DEL2 oder den ECDC Memmingen in der Oberliga auflaufen wird, entscheidet sich erst am Donnerstag. Vom DEL Partnerclub ERC Ingolstadt wird Verteidiger Simon Schütz für die Joker auflaufen. Weiterhin verletzungsbedingt fehlen wird den Jokern Stürmer Steven Billich.

Interview mit Alex Thiel auf esvk.tv.

Foto: City-Press GmbH

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell