Bisher 1.211 Dauerkarten abgesetzt

Einzelticketverkauf beginnt am 08.08.2022


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren hat für die anstehende DEL2 Spielzeit 2022/2023 aktuell stolze 1.211 Dauerkarten verkauft.

ESVK Geschäftsstellenleiterin Birgit Hampel dazu: "Wir sind wieder einmal total überwältigt und freuen uns sehr über die vielen Dauerkartenbuchungen. Wir bedanken uns auch bei allen Joker Fans die sich bisher mit einer Dauerkarte eingedeckt haben wirklich von ganzem Herzen."

Aktuell können Dauerkarten (Egal ob Sitz- oder Stehplatz) noch problemlos im DK-Online-Shop und in der Geschäftsstelle geordert werden.
Ab 08.08. 2022 um 08:00 Uhr beginnt dann aber auch der freie Verkauf für Einzeltickets, so dass dann schon als Einzelticket gebuchte Plätze nicht mehr als Dauerkarte erworben werden können. Daher heißt es vor allem beim Interesse an einer Sitzplatzdauerkarte jetzt noch schnell im Dauerkarten-Online-Shop buchen oder eine Mail an gmbh@esvk.de schicken.
 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell