Danke für 400 Spiele in Rot und Gelb

Florian Thomas spielt bereits die achte Saison als Joker in Folge


Geschrieben von

Florian Thomas wurde gestern von ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl für sein 400. Spiel im Joker Dress geehrt. Der 30 Jahre alte "Mittelstürmerverteidiger" bekam ein aktuelles ESVK Trikot mit der Nummer 400 und ein extra angefertigtes DIN A3 Poster mit Bildern aus seiner ESVK Zeit überreicht.

Sein Jubiläumsspiel hatte die Nummer 17 der Joker am 05. November beim Auswärtsspiel des ESVK in Ravensburg. Neben seiner Zeit im Nachwuchs des ESV Kaufbeuren e.V. trägt Florian Thomas nun bereits seit der Spielzeit 2014/2015 und somit die achte Spielzeit im Folge das Trikot des ESV Kaufbeuren. Vielen Dank für deine Vereinstreue Florian.
 
Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell