Das neue ESVK Trikot für die DEL2 Spielzeit 2015/2016

Vereins-Logo und ESVK Schriftzug auf der Brust


Geschrieben von

Modern und doch auch weiterhin traditionell: so lassen sich die neuen ESVK-Trikots welche vom neuen ESVK Merchandising Partner Bad One für die neue Spielzeit entworfen wurden, wohl am besten beschreiben. Dabei prangt das traditionelle Vereins-Wappen nicht wie in den letzten Jahren alleine und plakativ auf der Brust der Spieler, sondern steht in der kommenden Saison ein "ESVK Schriftzug" im Vordergrund, welcher aber selbstverständlich weiter durch das traditionsreiche ESVK Wappen begleitet wird.

Die neuen und selbstverständlich auch die langjährigen Trikotsponsoren des ESV Kaufbeuren wurden an medial-wirksamen Stellen auf dem neuen Jersyes angebracht, um diese dementsprechend präsentieren zu können.

Wie in der vergangenen Spielezeit wird der ESV Kaufbeuren auch in der kommenden DEL2 Saison seine Auswärtspartien wieder in weißen Trikots bestreiten. Bei den Heimspielen in der Sparkassen Arena am Berliner Platz werden sich die "Buron Joker" ihren Fans aber weiterhin in roten Jersyes präsentieren.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell