Das Vorbereitungsmagazin "EISZEIT"

Heiss aufs Eis: 1.Training - Vorbereitungsmagazin - TV-Vorbericht


Geschrieben von

Ab Dienstag den 16.08.2011, ist pünktlich zum „1. Offiziellen Eistraining“ das neu kreierte Vorbereitungsmagazin des ESVK im Stadion erhältlich.

Das Vorbereitungsheft kostet Euch nur 3,50€ und bietet in über 40 Seiten unter anderem folgende spannende und informative Inhalte.

• Berichte und Kaderlisten der DNL, Junioren und der 1. Mannschaft sowie allen Vorbereitungsgegnern.

• Interviews mit Karl-Heinz Kielhorn, Daniel Menge und Neuzugang Brady Leisenring.

• Ein Steckbrief mit Neuzugang Jannik Woidtke, das Lexikon der Eishockey-Lachbegriffe und vieles weiter mehr...


Hier noch einige kleine Auszüge aus den Interviews mit Karl-Heinz Kielhorn, Daniel Menge und Neuzugang Brady Leisenring:


„Wir sind für jede Unterstützung dankbar“

Der geschäftsführende Vorstand des ESVK, Karl-Heinz Kielhorn, stand uns für ei¬nige Fragen zur Verfügung und gab interessante Einblicke in seine Arbeit, den Stand der Top100-Aktion und auf welche Spieler er sich besonders freut.


„Dann kann ich auch guten Gewissens auf etwas Geld verzichten“

Der beste deutsche Scorer der vergangen 2. Liga Saison stand uns im Vorfeld der Saison persönlich für ein Interview zur Verfügung. Er sprach mit uns ganz offen über seine Gründe trotz finanziell besserer Angebote dem ESVK für 2 weitere Jahre treu zu bleiben.


„Ich saß auf der Bank und wollte einen Schluck aus meiner Trinkflasche nehmen, allerdings kam nichts heraus, da es gefroren war“

Brady Leisenring stand uns direkt nach der Bekanntgabe seiner Verpflichtung für ein ausführliches Interview zu Verfügung. Unter anderem sprach der sympathische US Boy mit uns über seine Eindrücke aus seinen ersten beiden Spielzeiten in Deutschland, die er über den ESVK und die Sparkassen Arena gesammelt hatte und warum er es so genießt, in Deutschland Eishockey zu spielen.

VORBERICHT VON TV ALLGÄU: HEISS AUFS EIS: klick

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell