Das Zitat der Woche von Co-Trainer Daniel Jun

Tickets für Heimspiele gegen Regensburg, Dresden, Heilbronn und Kassel erhältlich


Geschrieben von

Das Zitat der Woche kommt heute von unserem Co-Trainer Daniel Jun. Sein volles Statement zu den beiden Spielen gegen Weißwasser und Landshut könnt ihr hier nachlesen:

"In Weißwasser haben wir es leider nicht geschafft uns auf alle wichtigen Details unseres Spieles zu fokussieren. Dazu haben wir auch einfach zu viele Strafen gezogen. Am Sonntag gegen Landshut war es dann das totale Gegenteil. Wir waren vom Pre-Game-Skate bis zur letzten Minute total fokussiert und haben die Partie an diesem Abend wirklich in allen Bereichen komplett dominiert. Wir haben natürlich auch diese wirklich einzigartige Atmosphäre im Stadion genossen. Unsere Fans waren einfach unglaublich."

Eintrittskarten für die kommenden Heimspiele der Joker sind im Ticket-Online-Shop (Klick zum Shop), in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der ESVK-Geschäftsstelle und ab 90 Minuten vor Spielbeginn auch an den Abendkassen erhältlich.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell