Der Kalender für 2021 ist da!

Mit dem ESV Kaufbeuren durch das neue Jahr


Geschrieben von

“Oh, by the way, the same procedure as last year…?” Das Zitat aus dem NDR-Sketch von 1963 mit Miss Sophie und ihrem stolpernden Butler James ist legendär. Doch was hat das nun mit dem ESVK zu tun?

Ungefähr so oder so ähnlich spielt sich auch eine jährlich wiederkehrende Unterhaltung gegen Jahresende in der ESVK-Geschäftsstelle ab. Das Gespräch dreht sich dabei allerdings weniger um ein Glas Sherry oder einen immer betrunkener werdenden Diener, sonder mehr um einen Fanartikel, der inzwischen bei vielen Fans obligatorisch ist: der neue Jahreskalender. Spätestens wenn die ersten Email-Anfragen von Fans eintreffen, geht die Unterhaltung in eine neue Runde und immer kommt man zum Schluss: “Same procedure as every year!”

Der von ESVK-Mediendesigner Manuel Ort entworfene Kalender kann ab sofort in unserem Online-Shop bestellt werden. Aber Vorsicht: Das gute Stück ist limitiert auf 150 Stück. Wer seinen Lieben mit dem Kalender eine Freude unter dem Christbaum machen möchte, der sollte sich also beeilen! Hier gehts zum Online-Shop.

Der auf hochwertigem und matten Papier gedruckte Kalender besteht aus 12 Monatsseiten und einer Titelseite. Alle Spieler, die in diesem Jahr bereits für unsere Farben auf dem Eis standen, sind selbstredend darauf vertreten. Wer sich das gute Stück an die eigene Wand hängen möchte, sollte Platz für A3 im Querformat (420 x 297 mm) haben. Im besten Fall habt ihr noch einen passenden Haken, denn durch die schwarze Wire-O-Bindung kann der Jahresplaner einfach und schnell aufgehängt werden.

Eindrücke vom neuen Kalender findet ihr übrigens auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite.

Die Fotos im Kalender sind von ESVK-Fotograf Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell