Die Playoff-Viertelfinalspiele drei, vier und fünf stehen an

Freitag und Dienstagabend Heimspiele in der erdgas schwaben arena - Sonntag in der Lausitz


Geschrieben von

Nach den ersten beiden Aufeinandertreffen zwischen den Lausitzer Füchsen und dem ESV Kaufbeuren im DEL2 Viertelfinale steht es nach zwei spannenden Partien eins zu eins Unentschieden. Am Freitag steht in der erdgas schwaben arena das dritte Spiel auf dem Programm. Spielbeginn ist dabei wie gewohnt um 19:30 Uhr. Am Sonntag um 17:00 Uhr findet in der Eisarena Weißwasser Spiel vier der Serie statt. Erstes Bully ist um 17:00 Uhr. Bereits am Dienstagabend um 19:30 Uhr steigt Spiel fünf wieder in Kaufbeuren.
Für das Heimspiel der Joker am Freitagabend gibt es keine Karten mehr. Das Spiel ist restlos ausverkauft. Der freie Kartenverkauf für das Heimspiel am Dienstagabend beginnt am Donnerstag um 16:00 Uhr. Siehe extra Bericht. Alle Spiele werden dabei wie gewohnt auch Live bei SpradeTV (kostenpflichtig) übertragen.
Über den Twitterkanal des ESV Kaufbeuren gibt es dazu für alle Spiele auch einen Liveticker mit den wichtigsten Informationen über das aktuelle Spielgeschehen.

ESVK Coach Andreas Brockmann muss neben den bekannten Ausfällen von Sebastian Osterloh, Julian Eichinger und Florin Ketterer auch weiter auf Ossi Saarinen verzichten, auch ein Einsatz von Jere Laaksonen ist noch fraglich. Vom DEL Kooperationspartner ERC Ingolstadt wird Verteidiger Simon Schütz wieder zum Kader der Joker gehören.

Foto: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell