Drei Saisontrikots für die Saison 2016/2017

Trikot im Retrodesign für das Derby gegen die Augsburger Panther am 27.08.2016


Geschrieben von

Mit einem modernen aber doch sehr traditionell gehaltenen Heimtrikot präsentiert sich der ESV Kaufbeuren in den meisten Heimspielen in der letzten Spielzeit am Berliner Platz seinen Fans. Bei einzelnen Heimspielen wird die Mannschaft aber auch mit einem alternativen Jersey, auf welchem der "Buron Joker" auf der Front abgebildet ist, auflaufen.
Wie in der vergangenen Spielezeit wird der ESV Kaufbeuren auch in der kommenden DEL2 Saison seine Auswärtspartien wieder in weißen Trikots bestreiten.

Für das Testspielderby gegen die Augsburger Panther am Samstag den 27.08.2016 um 19:00 Uhr, welches im Rahem des 70-jährigen bestehens des ESV Kaufbeuren e.V. stattfindet, wird der ESVK in speziellen und sehr hochwertigen Retrotrikots auflaufen. Diese werden nach dem Spiel gegen den AEV über die Internetplattform eBay versteigert.

Für die drei Saisontrikots können ab dem "Öffentlichen Eistraining" am Freitag und später bei den Heimspielen im Fanshop Bestellung entgegen genommen werden. Mustertrikots sind im Fanshop vorhanden. Zum ersten Testspiel gegen Rapperswill-Jona, wird auch eine erste Auswahl an Trikots im Fanshop zum Verkauf angeboten.

Alle vier Trikots wurden von unserem Merchandisng Partner Bad One entworfen und produziert. Im Online-Fanshop werden die neuen Jerseys auch in Kürze erhältlich sein.

Fotos: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell