EHC Liwest Linz aktuell eine Nummer zu groß für den ESVK

Sonnatg geht es um 15:00 Uhr gegen den DEL Club Nürnberg Ice Tigers weiter


Geschrieben von

Der ESVK verliert sein erstes Turnierspiel in Garmisch Partenkirchen gegen den EHC Liwest Linz vor 300 Zuschauern mit 1:7. Bereits nach sechs gespielten Minuten führten die Linzer durch Tore von Daniel Mitterdorfer und Brian Lebler mit 0:2. Im Mittelabschnitt konnten die Österreicher durch Jason Ulmer den Spielstand auf 0:3 stellen. In der 30. Spielminute konnte die Joker dann durch Max Schmidle auf Vorlage von Alex Thiel auf 1:3 verkürzen, was dann auch gleichzeitig der Pausenstand nach 40. Minuten war. Im Schlussabschnitt konnten die clever agierenden Linzer binnen 5 Minuten durch Tore von Curtis Murphy, Brian Lebler und Brad Moran auf 1:6 davonziehen. In der 51. Spielminute sorgte dann Rob Hisey mit seinem Tor zum 1:7 für den Endstand.

Am Sonntag Spielt der ESVK nun um 15:00 Uhr gegen die Nürnberg Ice Tiges sein zweites Turnierspiel. Hier kommt es dann zum Wiedersehen mit Ex Joker Patrick Reimer.  

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell