Endlich wieder mit EUCH!

Geschrieben von

Durch die heutigen Beschlüsse der bayerischen Staatsregierung hat der ESV Kaufbeuren wieder eine neue und dadurch auch bessere Perspektive für die am 01. Oktober 2021 beginnende DEL2 Spielzeit 2021/2022.

Aktuell ist der ESVK durch Geschäftsführer Michael Kreitl mit den zuständigen Behörden der Stadt Kaufbeuren in einem positiven und konstruktiven Austausch und somit auch sehr zuversichtlich die erdgas schwaben arena mit 3.100 Zuschauern komplett auslasten zu können, da ein dementsprechendes Hygiene-Konzept vorliegt. Derweil arbeitet die Geschäftsstelle der Joker mit aller Kraft daran, die neuen Erkenntnisse schnellstmöglich für das Öffentliche Eistraining am kommenden Freitag und natürlich auch für den Start des Dauerkartenverkaufs vorzubereiten.

Der ESVK wird daher im Laufe des morgigen Mittwochs über den Ablauf des öffentlichen Eistrainings und in den kommenden Tagen auch den Verkaufsstart der Dauerkarten Informieren.

„ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: „Wir bitten alle Fans hier noch um die nötige Geduld. Wir brauchen nun ein paar Tage um die neuen Beschlüsse dementsprechend mit unserem Ticketanbieter eventimsports umzusetzen. Zum Beispiel muss aufgrund der Kontaktverfolgung die Heimkurve in ihre originalen Unterblöcke unterteilt werden oder es müssen auch die Dauerkartenreservierungen überspielt und kontrolliert werden. Es sind also noch ein paar Aufgaben zu erledigen, bis es dann endlich losgehen kann. Diesen Tag haben wir in den letzten Wochen und Monaten aber ja auch fieberhaft herbeigesehnt.“

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell