Erste Termine für die „Gemeinsam Zukunft Aktion“ stehen an

Brauereiführungen und Fotoshooting sind terminiert


Geschrieben von

Lange hat es gedauert, aber nun stehen die ersten Termine für die „Gemeinsam Stark Aktion“ an.
Das Fotoshooting mit der ersten Mannschaft findet am 03. September um ungefähr 16:30 Uhr statt. Den genauen Termin mit allen weiteren Informationen bekommen die Unterstützer noch zu Beginn der kommenden Woche dementsprechend per Mail zugeschickt. Fragen dazu sind auch jederzeit per Mail (gmbh@esvk.de) oder telefonisch unter 08341/3300 möglich.

Die Brauereiführungen im Landgasthof Hubertus sind aktuell für folgende Tage angesetzt:

Dienstag: 12.10.2021

Mittwoch: 13.10. 2021

Donnerstag: 14.10.2021 (Achtung! Termin ist mittlerweile schon ausgebucht!)

Die Führung und Verkostung beginnt jeweils um 18:30 Uhr und dauert ungefähr vier Stunden. Wir bitten auch zu beachten, dass die tagesaktuellen Corona Beschränkungen/Vorgaben zur Teilnahme an der Brauereiführung zwingend einzuhalten sind.

Wir bitten alle Unterstützer die sich ein Ticket für eine Brauereiführung gesichert haben, sich für einen der drei Termine per Mail unter gmbh@esvk.de anzumelden. Dabei bitten wir zu beachten, dass pro Termin nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern möglich ist. Gruppenanmeldungen sind jederzeit möglich. Hier handelt der ESVK nach dem First come, first served Prinzip. Wer also zuerst reserviert, bekommt die noch freien Plätze am gewünschten Tag zu gesichert. Wenn eine Brauereiführung ausgebucht ist, muss dann bitte auf einen anderen Tag ausgewichen werden.

 

Das VIP Ticket, also das Essen im VIP Raum der erdgas schwaben arena, in dem die Spieler der Joker die Gäste bewirten ist ebenfalls in der Planung und soll in den nächsten sechs Wochen stattfinden. Über den genauen Termin Informieren wir in Kürze.

Selbes gilt für die Übergabe der Sami Blomqvist Boxen und die Teilnahme am Training der ersten Mannschaft.

Wir danken allen Unterstützern von Herzen für ihre Geduld und freuen uns auf schöne und spannende gemeinsame Abende.

Eine Unterstützung des ESVK durch die „Gemeinsam Zukunft Aktion“ ist derweil immer noch möglich. Alle Infos dazu gibt es im Fanshop der Joker: Klick.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell