ESVK Kids on Ice Day am 2. Januar 2017

Skate mit den Profis in der Sparkassen Arena


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren präsentiert zum ersten Mal den ESVK Kids on Ice Day. Das zentrale Ziel dieser Veranstaltung ist, Kinder für den Eissport zu begeistern. Es dürfen ALLE Kinder von 4 bis 9 Jahren teilnehmen.

Termin: Montag, 2. Januar 2017, 10:00 - 12:00 Uhr

„Lust, selbst mal Eishockey auszuprobieren?" Unsere ausgebildeten und erfahrenen Trainer, sowie Profi-Spieler der 1. Mannschaft werden den Kindern spielerisch helfen und sie auf dem Eis bei ihren ersten Schritten unterstützen. Natürlich sind auch alle Kufencracks bis zu einem Alter von 9 Jahren eingeladen.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Schlittschuhe und Helme können in begrenzter Zahl gestellt werden. Die Kinder benötigen außerdem einen Schneeanzug, Handschuhe und Schoner für Knie und Ellbogen (darf auch gerne aus dem Inlinebereich sein).

Der gesamte ESVK freut sich auf einen tollen Vormittag mit euch!

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell