ESVK Medienteam sucht Verstärkung

Mitarbeiter für das Redaktionsteam gesucht


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren sucht für die Saison 2019/2020 tatkräftige und engagierte Mitarbeiter für sein Medienteam. Wenn du Eishockey begeistert bist und den einen oder anderen spannenden Blick hinter die Kulissen an einem Heimspieltag der Joker in der erdgas schwaben arena erhaschen möchtest, bist Du genau die oder der Richtige für uns.

Deine Hauptaufgabe wäre das Erstellen der Spielberichte auf esvk.de sowie das Füttern des Livetickers mit den wichtigsten Informationen zum Spielgeschehen via ESVK Twitter. Hauptvoraussetzungen bei der Mitarbeit in der Redaktion sind ein gutes Sprachgefühl sowie ein sicherer Schreibstil. Wenn dir diese Tätigkeiten Freude bereiten würden und Du gerne Teil des ESVK Medienteam sein möchtest, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns unter gmbh@esvk.de.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell