ESVK sucht Fanclub Patches und/oder Logos

Logos sollen auf Trikot verewigt werden


Geschrieben von

Der ESVK wird 75 Jahre alt. Das wollen wir in der kommenden Spielzeit natürlich auch dementsprechend in viele Richtungen würdigen und feiern.
Dazu wird es auch wieder ein spezielles Warmup Trikot geben. Wie dieses aussehen wird, bleibt noch ein kleines Geheimnis, so viel aber schon mal vorneweg, es sollen Patches/Logos von alles ESVK Fanclubs, die es aktuell gibt oder auch gab, auf dem Warmup Trikot verewigt werden. Daher bitten wir alle Fans, die Logos oder Patches von Fanclubs des ESVK haben, diese per Mail an gmbh@esvk.de zu kommen zu lassen. Perfekt sind natürlich Vektorgrafiken, aber auch ein 600dpi Scan von vor allem älteren Logos/Patches nehmen wir gerne in unsere Sammlung auf.

Grafik: Manuel Ort

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell