ESVK trennt sich auch von Brad Snetsinger

Kader soll bis Ende der Transferfrist noch gezielt verstärkt werden


Geschrieben von

Nach Matt Waddell, trennt sich der ESV Kaufbeuren nun auch mit sofortiger Wirkung von Stürmer Brad Snetsinger. Auf ausdrücklichen Wunsch der aktuellen sportlichen Leitung wurde der Vertrag mit dem 27 Jahre alten Kanadier heute Vormittag aufgelöst. Der Eissportverein Kaufbeuren wünscht Brad Snetsinger auf seinem weiteren privaten wie sportlichen Lebensweg alles Gute.

ESVK gesch. Vorstand Andreas Settele zu den aktuellen Personalentscheidungen: "Wir haben uns im Vorfeld der Verpflichtungen von Matt Waddell und Brad Snetsinger selbstverständlich viel mehr erwartet und waren mit deren Leistungsniveau- und bereitschaft alles andere als zufrieden." Zu geplanten Neuverpflichtungen äußert sich Andreas Settele wie folgt: "Wir befinden uns aktuell mit potenziellen Neuzugängen in guten und fruchtbaren Gesprächen. Wir werden jetzt aber mit Sicherheit keine unüberlegten Entscheidungen treffen, sondern genau abwägen, was für uns derzeit machbar ist und uns auch weiterhilft."

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell