Fanstammtisch in Obergünzburg

Zweiter Fanstammtisch der Saison findet am Mittwoch den 21.10.2015 um 20:00 Uhr im Gasthof Schwanen statt


Geschrieben von

Der zweite Fanstammtisch der neuen Saison findet am Mittwoch den 21.10.2015 um 20:00 Uhr im Gasthof Schwanen in Obergünzburg statt. Dazu lädt der ESVK alle Fans und Interessierten herzlich ein.

Neben Geschäftsführer Michael Kreitl und Gesellschafter Thomas Petrich, werden auch die Spieler Jannik Woidtke und Michael Baindl in Obergünzburg mit dabei sein.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zum zweiten Treffen mit den Fans: "Uns ist der offene Dialog mit unseren Fans sehr wichtig. Wir haben ja von Beginn an gesagt, dass wir gerne mehrere Treffen über die Saison hin veranstalten möchten. Da unsere Fans nicht nur aus Kaufbeuren, sondern auch aus dem Umland kommen, haben wir uns nun entschieden, den kommenden Fanstammtisch in Obergünzburg auszutragen. Wir sind schon auf die vielen Fragen und Gespräche gespannt und freuen uns auf einen schönen Abend mit unseren Fans."

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell