Freitagabend Heimspiel gegen die Bayreuth Tigers

Dienstag und Donnerstag Auswärtsspiele in Heilbronn und Crimmitschau - humedica Aktionstag


Geschrieben von

Zwei Tage vor dem Weihnachtsfest trifft der ESV Kaufbeuren am Freitagabend um 19:30 Uhr in der erdgas schwaben arena auf die Bayreuth Tigers. Das Heimspiel gegen Bayreuth steht im Zeichen der Kaufbeurer Hilfsorganisation humedica e.V.. Alle wichtigen Informationen, auch um das spezielle Weihnachtstrikot der Joker, gibt es hier. Weiter werden Mitarbeiter von humedica im Stadion vor Ort sein und an allen vier Kiosken sowie in der VIP Lounge der erdgas schwaben arena gibt es die Möglichkeit für die Fans und Zuschauer eine Kleinigkeit an die Hilfsorganisation zu spenden. 

Tickets für die Heimspiele des ESV Kaufbeuren gibt es im Online-Ticketshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen (Bsp.: AZ-Service-Center in Kaufbeuren im Buron Center. Beim Kreisboten Verlag Mühlfellner KG Kaufbeuren sowie bei der Lotto Bezirksstelle Vivell in Landsberg am Lech). Selbstverständlich auch in der Geschäftsstelle des ESVK und an den Abendkassen. Weiter sind die Spiele auch wie gewohnt im Livestream von Sprade.TV zu sehen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag geht es für die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann nach Heilbronn. Spielbeginn bei den Kätchenstädtern ist um 18:30 Uhr. Zwei Tage später steht dann auch schon das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Zu Gast sind die Joker am Donnerstagabend um 20:00 bei den Eispiraten in Crimmitschau.

Verzichten muss der ESVK dabei weiterhin auf Sebastian Osterloh (Gehirnerschütterung) sowie auf die langzeitverletzten Simon Schütz und Alexander Thiel. Wieder mit dabei ist nach überstandener Grippe Daniel Oppolzer. Zurück von der U20 Weltmeisterschaft in Frankreich und somit ebenfalls wieder mit von der Partie ist Stürmer Christoph Kiefersauer vom DEL Partnerclub ERC Ingolstadt.

Foto: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell