"Hoigata" Episode 35 ist online

"unfinished business" - Die 35. Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

"unfinished business" -  Podcast Folge 35 ist da und es ist mal wieder eine Episode mit einer kürzen Bank. Dafür hatten Bene und Markus aber einen ganz besonderen Gast am Mikro.

Neuzugang Daniel Fießinger ließ es sich nach unserer Anfrage nicht entgehen dem neuesten Hoigata beizuwohnen. Der sympathische Torhüter hatte dabei gute 45 Minuten lang auch jede Menge und viel Interessantes zu erzählen. Von seinen Anfängen im Eishockey, über das System Redbull im Eishockey, seine Kontakte zum ESVK oder auch darüber, dass er mit der DEL noch eine "Rechnung offen" hat. Hört gerne rein. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß und eine gute Unterhaltung. PS: Entschuldigt bitte die etwas schlechte Tonspur von Bene.

Zur aktuellen Folge geht es hier auf esvk.de: Klick oder auch direkt auf Soundcloud: Klick.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell