"Hoigata" Episode sechs ist online

"Geisterspiele" - Die sechste Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

Eine Konstante in Zeiten der Corona-Pandemie. Die neue und sechste Folge des ESVK Podcasts ist da. Die aktuelle Episode haben wir "Geisterspiele" getauft. Warum? Weil wir neben der tollen Nachricht, dass Nachwuchstalent Markus Schweiger einen Dreijahresvertrag beim ESVK unterschrieben hat, auch über die aktuellen Geschehnisse und Planungen im Hinblick auf die hoffentlich stattfindende Saison DEL2 2020/2021 geredet haben. Dabei wagten wir auch einen Prognose, warum sogenannte Geisterspiele im Profi-Fußball durchaus funktionieren, im Eishockey und anderen Sportarten aber wohl keine ernsthafte Option darstellen werden.
Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Hören. Zur aktuellen Episode geht es hier.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell