"Hoigata" Episode vier ist online

Viva Las Vegas - Die vierte Folge ist da und das mit einem speziellen Gast am Mikro


Geschrieben von

Es ist Sonntag und Sonntag ist nun zum vierten Mal in Folge „Hoigata“ Zeit. Wie gewohnt sprechen wir in unserem Podcast wieder über aktuelle Themen Rund um den ESV Kaufbeuren. In der heutigen Episode dreht sich alles um den neuen Mann hinter der Bande, den US-Amerikaner Rob Pallin. Dazu sind wir in Folge vier auch zum ersten Mal, zumindest für einen Teil, zu fünft am Mikro. Die Folge haben wir „Viva Las Vegas“ genannt, ihr könnt euch vielleicht jetzt sogar schon denken warum wir diese Folge so genannt haben und wer unser Gast am Mikro war.
Wir wünschen euch noch frohe Ostern und wie immer auch viel Spaß beim rein hören. Zur aktuellen Episode geht es hier.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell