"Hoigata" Episode zwölf ist online

"Lauwarme Gerüchteküche" - Die zwölfte Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

Gerüchte, das Salz in der Suppe in einer jeden Sommerpause für alle Fans. Welcher Spieler verlängert seinen Vertrag? Wer muss den Verein verlassen? Welche Neuzugänge kommen in Frage?
Beim ESV Kaufbeuren waren die Gerüchte um die beiden noch freien Kontingentstellen in den letzten Tagen ein wenig hoch gekocht. Klar, dass wir dieses Thema aufgegriffen haben und mal alle Spieler, die Namentlich in den einschlägigen Foren genannten wurden, unter die Lupe genommen haben. Warum könnte der eine oder andere gerüchtete Spieler ein Kandidat sein oder auch eben eher nicht? Dazu haben wir natürlich auch über Tobias Echtler gesprochen, der 20 Jahre alte Verteidiger hat beim ESVK einen U21 Fördervertrag unterschrieben und rückt somit fest in den Kader der Joker auf. Aber hört selbst rein. Wir wünschen wie immer eine gute Unterhaltung. Zur aktuellen Episode geht es hier.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell