Joker erwarten die Heilbronner Falken

Freitagabend um 19:30 Uhr Heimspiel gegen Heilbronn - Sonntag um 17:00 Uhr beim Meister in Bietigheim


Geschrieben von

Für die meisten beginnt mit der Weihnachtszeit die sogenannte staade Zeit. In der DEL2 kann aber von einer ruhigen Zeit wirklich keine Rede sein. Am Wochenende beginnt für alle DEL2 Clubs ein richtiger Spielemarathon mit acht Spielen in 18 Tagen. Dieser beginnt für den ESVK am Freitagabend mit einem Heimspiel gegen die Heilbronner Falken. Erstes Bully in der erdgas schwaben arena ist um 19:30 Uhr. Einen Tag vor dem Weihnachtsfest treten die Joker dann beim amtierenden Meister in Bietigheim an. Spielbeginn im Ellental ist um 17:00 Uhr.

Stehplatztickets für das Heimspiel gegen die Heilbronner Falken sind wie gewohnt im Ticket Onlineshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle und an den Abendkassen erhältlich. Sitzplätze sind ausverkauft.

Das Heimspiel des ESVK am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen die Ravensburg Towerstars ist derweil mit 3.100 Besuchern schon restlos ausverkauft.

Für die Heimspiele am 30.12.2018 (Spielbeginn 17:00 Uhr) gegen den EHC Freiburg sowie am 06.01.2019 (Spielbeginn 17:00 Uhr) gegen die Lausitzer Füchse sind noch Tickets in allen Kategorien verfügbar. Weiter werden alle Heimspiele der Joker live via esvk.tv auf Sprade.TV übertragen. Die Zusammenfassungen der Spiele sowie die Pressekonferenz und Stimmen von einzelnen Spielern zum jeweiligen Spiel gibt es nach der Partie zeitnah auf esvk.tv zu sehen.

Trainer Andreas Brockmann wird am Wochenende vermutlich neben Sebastian Osterloh auch weiter auf seine beiden Top-Scorer Branden Gracel und Sami Blomqvist verzichten müssen. Eine genaue Ausfalldauer kann bei beiden Spielern derzeit leider nicht genau definiert werden, da eine Besserung von Tag zu Tag im Bereich des Möglichen ist.

Foto: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell