Joker laufen beim Warmup wieder in einer "Fankutte" auf

Einmaliges Trikot des Wunschspielers mit eigenem Logo sichern


Geschrieben von

In der vergangenen Spielzeit trugen die Spieler der Joker während des Warmups vor den Heimspielen ein besonderes Trikot. Das Jersey war einer „Fankutte“ aus den 1980er Jahren nachempfunden und fand bei den Spielern, wie auch bei vielen Fans einen tollen Anklang. So waren auf den Trikots auch viele Logos von früheren oder auch noch existierenden Fanclubs und Fangruppierungen aufgebracht. Aufgrund der hohen Resonanz und vielen positiven Rückmeldungen auf das Trikot, wird der ESVK in der neuen DEL2 Saison 2021/2022 wieder mit einem ähnlichen Warmup Trikot an den Start gehen.

Dazu können derzeit gerne wieder Logos bzw. Patches von Fanclubs oder Fangruppierungen eingesendet werden, die auf dem letztjährigen Trikot noch nicht mit abgebildet wurden. Daher bitten wir alle Fans, die Logos oder Patches von Fanclubs des ESVK haben, diese per Mail an gmbh@esvk.de zu kommen zu lassen. Perfekt sind natürlich Vektorgrafiken, aber auch ein 600dpi Scan oder auch hochauflösende Fotos von vor allem älteren Logos/Patches nehmen wir gerne in unsere Sammlung auf.

Auf der Brust der einzelnen Trikots bietet sich für Firmen, Gönner, Privatpersonen oder auch Fanclubs, wieder die Möglichkeit sich auf dem Jersey ihres Wunschspielers mit einem eigenen Logo zu verewigen. Das Besondere dabei ist, dass das Warmup-Trikot mit der erworbenen Werbefläche am Ende der Saison in den Besitz des Werbetreibenden übergeht. Weitere Informationen wie die Preisgestaltung und welche Spielertrikots noch verfügbar sind, gibt es ebenfalls per Mail unter gmbh@esvk.de.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell