Klaus Habermann steht nur noch beratend zur Seite

Manager bat aus privaten Gründen um Rückzug


Geschrieben von

"Fördern und Fordern" - dieses Prinzip verkörperte keiner besser als Joker-Manager Habermann. Nun - nach vielen erfolgreichen Spielzeiten für die Joker - hat Klaus Habermann den Vorstand des Vereins darüber informiert, dass er aus privaten Gründen sein Engagement auf eine eher beratende Tätigkeit zurückfahren möchte. Nach Gesprächen zwischen Vorstand und Manager, zumindest in der derzeitigen Phase die bereits begonnene Saisonplanung weiter zu unterstützen, wird das restliche Aufgabengebiet des Managers während der Saison nun vorerst innerhalb der Verantwortlichen auf mehrere Schultern verteilt.

Der ESV Kaufbeuren bedankt sich bei Klaus Habermann, der sich stets mit vollem Einsatz, Herzblut und einhundertprozentiger Professionalität für den Verein engagiert hat, für sein Engagement und wünscht alles Gute für die Zukunft.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell