Knappe 3:2 Niederlage in Garmisch

Neuzugang Levi Nelson mit zwei Treffern


Geschrieben von

Ein weiteres Testspiel bei Aufsteiger SC Riessersee verloren die Joker vor 850 Zuschauern mit 2:3. 
Ken Latta konnte, bis auf die noch länger ausfallenden Rob McFeeters und Kapitän Christof Assner, auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. 

Im Tor erhielt Stefan Horneber Spielpraxis. Nach dem frühen Führungstreffer durch Levi Nelson sollte den Gastgeber zu Beginn des Mittelabschnitts der Ausgleich in Überzahl durch Kastner gelingen. Nur wenige Minuten später gingen die Gastgeber gar mit 2:1 - ebenfalls in Überzahl - in Führung. Torschütze war der tschechische Stürmer David Appel.
Sechs Minuten später sorgte erneut Levi Nelson für den 2:2 Ausgleich.

Im Schlußabschnitt hatten die Werdenfelser wieder das bessere Ende für sich. Greg Collins besorgte für seine Farben den 3:2 Siegtreffer, dem die Kaufbeurer nichts mehr entgegenzusetzen hatten.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell