Saisonabschlussfeier am Freitag in der Zeppelinhalle

Stammverein und GmbH laden gemeinsam ab 19:30 Uhr herzlich zum Saisonabschluss ein


Geschrieben von

Das Eis in der Sparkassen Arena ist nur drei Tage nach dem letzten Spiel gegen die Heilbronner Falken schon abgetaut und die Planungen für die neue DEL2 Spielzeit laufen auf Hochtouren. Bevor es aber für die Mannschaft in die Sommerpause geht, laden der ESV Kaufbeuren e.V. und die ESVK Spielbetriebs GmbH recht herzlich zur gemeinsamen Abschlussfeier ein. Diese findet am Freitag um 20:00 Uhr in der Zeppelinhalle in Kaufbeuren statt. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Neben der Verabschiedung der 1. Mannschaft in die Sommerpause, werden auch die beiden Meistermannschften des Nachwuchses geehrt. So stellt sich neben der Knabenmaschaft, welche den Bayrischen Meister- und den Deutschen Vizemeistertitel erringen konnte, auch die Kleinschülermannschft vor, die ebenfalls die Bayrische Meisterschaft und sogar die Deutsche Meisterschaft feiern konnten.

Weiter werden vom Oberbürgermeister der Stadt Kaufbeuren, Stefan Bosse, die Gewinner der "70 Jahre ESV Kaufbeuren Losaktion" gezogen. Womit auch für reichlich Spannung gesorgt ist, wer einen der tollen Preise gewinnen wird. 

Die Spieler der 1. Mannschaft stehen selbstverständlich noch für eine Autogrammstunde zur Verfügung. Wie gewohnt werden auch wieder einige der originalen ESVK Spielertrikots der abgelaufenen Saison versteigert.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell